WiesengrundTurnier

24. Wiesengrund-Turnier 2024

20.04.24: Sickingmühler SV hat die Teilnahme am Wiesengrund-Turnier zurückgezogen, daher der neue Spielplan. Für die Gruppenteilnehmer ergeben sich keine Änderungen, nur in der Spielreihenfolge (die "RingenbergNahe"-Teams beginnen das Turnier).

Turnierunterlagen2024

Spielplan2024 als .pdf-Datei

Turnierordnung2024  als .pdf-Datei

Modalitäten  als.pdf-Datei

Hallenregeln Jugend/Senioren   ab 01.11.2023

Das Wiesengrundturnier 2019 bis 2000

Ringenberger Wiesengrundturnier 2023

Für Bericht bitte auf den Spielplan klicken!


Ringenberger Wiesengrundturnier 2022

Name Verein ja whats
Anitucai, Marius AH VfB Börnig 22.03.22
Banko, Markus AH SF Bottrop 08/21 24.03.22
Kleinwege, Christof AH SV Krechting 22.03.22
Knüfing, Stefan Eintracht Schermutzki 23.03.22
Kolator, Pascal Voerder AF 14.03.22
Komorowski, Jörg AH Sickingmühler SV 20.01.22
Krebber, Martin AH SV Brünen 23.03.22
Langert, Jochen AH SV Ringenberg 01.01.00
Pietruszka, Frank MSV II Altherren 22.03.22
Sezgin, Ünal AH Yesilyurt Möllen 19.01.22
Söntgen, Tom TradMannschTom 22.03.22
Schmidt, Fabian Flying Twitys 03.04.22



Alle Mannschaften sind dabei - Besten Dank


16.05.2022/whatsapp an TN gesendet

Moin Turnierteilnehmer, ich hoffe bei euch ist alles "Im grünen Bereich", um in Ringenberg in 10 Tagen auflaufen zu können. Anbei für eure Homepage/Facebook ein Plakat. Zur Beruhigung unseres Teams, bitte gebt mir nochmals ein OK (👍) eurer Teilnahme. Wir freuen uns auf euch. Gert Rehberg und Team


06.04.2022/whatsapp an TN gesendet

Liebe Turnierteilnehmer, noch 50 Tage bis zum "Event" und hier ist schon der vorgesehene Spielplan. Falls Bedenken (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen) eurerseits zum Spielplan bestehen sollten, wir können darüber reden. Änderungen und Aktuellstes wie immer auf der Homepage. Der Countdown läuft, und...........wir Ringenberger freuen uns auf euch. Bleibt bitte gesund! Gert Rehberg und Team



22.03.2022/whatsapp: an TN gesendet

 Einladung zum 22. Wiesengrundturnier

 

Hallo, ich hoffe immer noch fußballbegeisterte und ringenbergliebende Wiesengrundteilnehmer, und die, die es werden wollen: Wir Ringenberger geben nicht auf und versuchen es auch in diesem Jahr wieder, das traditionelle Kleinfeldturnier für Altherren-Teams durchzuführen und haben mit der Planung begonnen.
   

Der Termin ist wie üblich am

Himmelfahrtstag, Donnerstag, 26.Mai 2022,

und wir glauben, der Pokal hat Heimweh und möchte von Börnig wieder nach Ringenberg, hoffentlich nicht nur für einen Tag. Und wenn der Pokal sich eine andere Stadt aussucht, wir sind gute Gastgeber.

 

Um uns allen die Arbeit zu erleichtern, verzichten wir auf E-Mail-Verkehr und kommunizieren für das Turnier über whatsapp. Dann kennt auch jeder die Meinung und Wünsche der anderen.

 

Bitte gebt mir nochmals eine Bestätigung eurer Teilnahme (auch wenn ihr eure Zusage schon persönlich gegeben habt), damit wir den Spielplan erstellen können.

Die Modalitäten und die Turnierordnung sind auf der Homepage:

www.altherren1.de/wiesengrdturnier einzusehen.

 

Das Kleinfeld-Turnier (1+5, ab Jahrgang 1992)) wird nach den FVN-Regeln durchgeführt.
Von jeder Mannschaft wird am Turniertag eine Startgebühr von EURO 25,- erhoben.

 

Wir Ringenberger freuen uns auf euch und bitte bleibt gesund.

 

Sportliche Grüsse

Gert Rehberg und Team

 

Diese Einladung auch als .pdf-Datei für eure Unterlagen

 

Falls sich bei eurem Team der Ansprechpartner geändert haben sollte, bitte weiterleiten und mir die Daten des „Neuen“ mitteilen.


2021

05.07.2021

Zwei Jahre ohne Turnier und ohne euch, das geht gar nicht, haben wir geglaubt und auf Spätherbst gehofft. Aber die Lage ist uns noch zu undurch-sichtig, deswegen die Absage in 2021. Wir sehen uns hoffentlich in 2022.

Liebe sportliche Grüße  Gert und Team 

26.03.2021

Hallo liebe fußballbegeisterte und ringenbergliebende Wiesengrundteilnehmer,

wie ihr auch schon wahrscheinlich vermutet habt: Auch dieses Jahr kann das Wiesengrundturnier am Himmelfahrtstag (13.05.2021)in Ringenberg coronabedingt nicht stattfinden.

Da zur Zeit die dritte Welle uns zum nächsten Lockdown zwingt und wahrscheinlich ein große Anzahl von „euch“ erst im Sommer (ich eher) ein Impfangebot erhalten wird, versuchen wir Ringenberger einen Termin im Spätsommer/Herbst zu finden. Zwei Jahre ohne Turnier und ohne euch, das geht gar nicht.

Ich wünsche euch ein ruhiges Osterfest und hoffe, wir sehen uns dann alle gesund ohne Coronaschäden wieder, um endlich unserem Hobby nachgehen zu können. Wir Ringenberger freuen uns auf euch.

Liebe Grüße, Gert Rehberg und Team.




2020

25.02.2020

Bisherige Zusagen :

SV Ringenberg, SV Brünen, Yesilyurt Möllen, Voerder AF, Schermutzki-Bau, Sickingmühler SV, VfB Börnig, SF 08/21 Bottrop, Viktoria Wesel I, SV Krechting?


19.07.20

Hallo Wiesengrundteilnehmer, schönen Sonntag wünschen wir euch, wir Ringenberger AltHerren. Sorry, aber einige Teams müssen leider den Traum einer Endspielteilnahme verschieben.

Bisher fußballlose, trostlose Zeit, und es geht so weiter, auch wenn wieder mit Auflagen Freundschaftsspiele und ab September Meisterschaftsspiele möglich sind, aber Fußballturniere sind mit erheblichen Mehraufwand für alle Beteiligten verbunden, und man weiß auch nicht, wie es weitergeht. Daher: das 21. Wiesengrundturnier findet erst im nächsten Jahr statt, am Donnerstag (Himmelfahrt), 13.05.2021. Ich hoffe, wir sehen uns dann alle gesund ohne Coronaschäden.wieder. Wir Ringenberger freuen uns auf euch. Liebe Grüße, Gert Rehberg und Team.


Share by: