Stadtmeisterschaft

Altherren-Stadtmeisterschaft Hamminkeln
Ausrichter 
  2022: SV Brünen; 
2023: SV Hamminkeln
2024: BW Wertherbruch;
2025: VfR Mehrhoog; 2026: SV Ringenberg; 2027: GW Lankern; 2028: BW Dingden

Turnierantrag  senden an Ludger Wanders

Hamminkelner Altherren-Stadtmeisterschaft

Ausrichter: BW Wertherbruch

Halle Mehrhoog:
Samstag, 16.03.2024


Spielplan und Ergebnisse

Turnierordnung

Hallenregeln Jugend/Senioren  ab 01.11.23


Hamminkelner Altherren-Stadtmeisterschaft

Samstag, 12.08.2023 in Hamminkeln
F
eld (7 plus 1)


Seit 2014: Gespielt wird vom Sechzehnmeterraum zu Sechzehnmeterraum mit sieben Feldspielern und einem Torwart.
Es kann beliebig oft gewechselt werden.


Spielplan2023: Durch den starken Regen in den Vortagen waren die Rasenplätze in Hamminkeln gesperrt, daher wurde auf Kunstrasen in 2 Gruppen mit 6+1, 1x 20 Minuten gespielt.

SVR gegen Wertherbruch: 2:1

SVR gegen Dingden II: 1:0

SVR gegen Hamminkeln: 1:0

Halbfinale gegen Dingden I: 1:1, 5:4 n. E.

Endspiel gegen Mehrhoog: 1:1, 1:4 n. E.


Turnierordnung2023

 







Hamminkelner Altherren-Stadtmeisterschaft

Samstag, 20.08.2022 in Brünen

Feld (7 plus 1)


Seit 2014: Gespielt wird vom Sechzehnmeterraum zu Sechzehnmeterraum mit sieben Feldspielern und einem Torwart.
Es kann beliebig oft gewechselt werden.


Am 17.05.2022 entschieden und ausgelost (Zusammenkunft bei SV Brünen)

  Gruppe A                                  Gruppe B

 Ringenberg                               Lankern

 Mehrhoog                                   Dingden 1

 Brünen                                      Wertherbruch

 Hamminkeln                             Dingden 2


SVR gegen SV Hamminkeln   1:3

SVR gegen SV Brünen            5:1

Halbfinale: SVR gegen BW Dingden II   1:1; 3:5

Platz 3 11m: SVR gegen BW Dingden I          2:4


Sieger SV Hamminkeln


Vom SSV Hamminkeln am 08.12.21 per E-Mail veröffentlicht:
Ausrichter Stadtmeisterschaften Fußball Halle/Feld
 



Von: <ssv-hamminkeln@freenet.de>
Datum: Di. 16. Nov. 2021 um 21:25
Betreff: Absage Stadmeisterschaften Halle
An:
 

Sehr geehrte Sportsfreunde,


im August hatten wir die jeweiligen Vereine gebeten die Stadtmeisterschaften in der Halle vorzubereiten, in der Hoffnung diese trotz steigender Corana-Werte durchführen zu können. Leider haben uns die aktuellen Zahlen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der Vorstand des SSV-Hamminkeln hat diese Woche entschieden die Stadtmeisterschaften in der Halle abzusagen. Weder im Senioren- noch Juniorenbereich werden Stadtmeisterschaften stattfinden. Auch das Turnier der Alt Herren ist davon betroffen.

Wir bedanken uns ausdrücklich auf diesem Wege bei allen Beteiligten, die bei der Planung der Turniere involviert waren.

Hoffen wir auf bessere Umstände im neuen Jahr, um zumindest die Wettkämpfe auf dem Feld durchführen zu können.


Mit sportlichen Grüßen
 
Stadtsportverband Hamminkeln
Geschäftsführer
Hans-Jürgen Pauleit

04.05.2020
Hallo aus Dingden, 

da der Ball im Amateurfußball längere Zeit nicht mehr rollen wird, müssen wir die Stadtmeisterschaften der Alten Herren auf dem Feld ersatzlos ausfallen lassen. Wir werden diese also auch nicht nach einer Wiederaufnahme des Spielbetriebs (wann auch immer das sein wird) nachholen. 

Bis bald mal!

Freundliche Grüße
BW Dingden Alte Herren I und II

Vorschlag Stadtmeisterschaft & Stadtpokal
Hallo zusammen,
Martin von den AH des SV Brünen hier. Wir wurden bei der Stadtmeisterschaft in Lankern von Blau Weiß Dingden angesprochen, bezüglich der Motivation für Hallenstadtmeisterschaft. Ich denke, wir würden eine Mannschaft stellen können, ich glaube auch nicht, das der Faktor Halle bei uns das Problem ist sondern der Termin(Hallenbelegung), der liegt so, das man definitiv schon draußen kicken könnte.
Deswegen habe ich mir mal folgenden Vorschlag für 2020. Man könnte ja wirklich eine kleine Meisterschaft ausspielen.
Beginn April
Zwei Gruppen je vier Mannschaften
Gruppenphase Hin und Rückspiel     
Treffs wie bei der Kleinfeldrunde
Finalrunde dann bei dem Jeweiligen Ausrichter in dem Jahr Halbfinals/Spiel um Platz 3/ Finale
Spieleranzahl 8+1/ Spielfeldgröße 16er zu 16er/ Spiellänge 2x 15 Minuten
Das Turnier draußen finde ich sollte man weiterdurchführen, vielleicht als „Stadtpokal“, da kann man auch das „Double“ holen 😉

Mit freundlichen Grüßen
Martin

2018 Halle: Ausrichter HSC Berg
2018 Feld: Ausrichter HSC Berg
Share by: